1. Home
  2. Schönheitsprogramm
  3. Retipalm
  4. LDM
  5. Janira
  6. Elos
  7. Pupa
  8. Borsari

Was ist PUPA!


Pupa ist die trendy, italienische Make-up Marke!

Nicht-konventionelle, innovatief, umstritten. Pupa ist immer eine Überraschung.

PUPA macht weiter, wo andere aufhören. Ein internationales Trendteam macht die Marke groß. Mit gewagten Versionen, passend zu dem Zeitgeist. PUPA hat Stil, ist zukunftsweisend und ultra modern! Pupa ist die Make-up Produktmarke für Frauen, die Design und Qualität für selbstverständlich halten. PUPA Make-up ist aus natürlichen Zutaten hergestellt und hat einen hohen Gehalt an Pigmenten. Die Farbbeständigkeit ist also garantiert gut! Daher haben viele Prominente PUPA durch ihre Visagisten entdeckt und nun gehört Pupa zum Teil der-nicht-zu-miss-must-have‘s.

PUPA einmal entdeckt, wurde verkauft!

Geschichte:
Herr A. Gatti begann im Jahr 1976 eine kleine Anzahl von kleinen Schönheit Kits zu entwerfen. Das Spielerische, das Kreative und das Bewegende an diesen Kits immer erinnerte ihn an seine Tochter, die er immer liebevoll Pupa genannt hatte. Pupa bedeutet wörtlich Puppe oder kleines Mädchen. Hiermit war ein Name geboren, der ncoh ein grosser Name werden sollte. Pupa Make-up ist innovatief und zuverlässig durch die Zusammensetzung. Schön, einzigartig und funktional vom Entwurf. Diese Originalität wurde sogar mit einem Oscar im Jahr 1997 ausgezeichnet.